Zurück

Leopard 1

Leopard 2

Panzer P IV

Tiger

Panther

T 55

T 62

T 72

T 34

KW 1

Mark 1 - 4

A 7 V

M 1

M 60

M 48

M 113

Chieftain

Merkava 3

PzH 2000

BMP

MT-LB

Panzer 1

Marder

50PK

T55 H0 1:87 fahrfähig

    Die Basismodelle stammen von sdv model, einem tschechischen Hersteller. Dieses Modell ist deutlich original getreuer als andere Fabrikate. Das Laufwerk sowie alle Innenteile sind von uns angefertigt oder werden mitgeliefert. Die Wanne wird von uns vorgefräst. Auf Wunsch erhalten Sie von uns aber auch die originale Modellwanne, sowie eine Anleitung zum Selbstumbau. Die Kette ist aus Gummi und das Laufwerk original getreu funktionsfähig. Das Fahrgestell des T54/55 diente als Grundlage der verschiedensten Aufbauten, die, falls sie als entsprechendes Modell vorhanden sind, unseren Bausatz ergänzen. Die Vielfalt, gerade bei dieser Baureihe, scheint unendlich, so dass der Kauf mehrerer Bausätze empfehlenswert ist. Der T54/55 wurde in vielen Ländern legal oder illegal nachgebaut. Polen, Tschechei, China, Indien und Israel waren die wichtigsten. Dieser Panzer ist der bisher meistgebautetste der Welt. Allein in der ehemaligen Sowjetunion wurden mehr als 50.000 Kampfpanzer hergestellt.
      testbild leo1
      testbild leo1
[Willkommen] [News] [So finden Sie uns] [AGB] [Kontakt]