Zurück

Leopard 1

Leopard 2

Panzer P IV

Tiger

Panther

T 55

T 62

T 72

T 34

KW 1

Mark 1 - 4

A 7 V

M 1

M 60

M 48

M 113

Chieftain

Merkava 3

PzH 2000

BMP

MT-LB

Panzer 1

Marder

50PK

Leopard 2 H0 1:87 fahrfähig

    Zur besseren Anschaulichkeit haben wir uns für ein Bild mit demontierten Ketten und Antriebsrädern entschieden. Die Basismodelle stammen von Roco. Das Laufwerk sowie alle Innenteile sind von uns angefertigt oder werden mitgeliefert. Die Wanne wird von uns vorgefräst. Auf Wunsch erhalten Sie von uns aber auch die originale Modellwanne, sowie eine Anleitung zum Selbstumbau. Die Kette ist aus Gummi und das Laufwerk original getreu funktionsfähig. So können auch andere Aufbauten auf unsere Wanne montiert werden, entsprechend der verschiedenen Entwicklungsstufen des echten Leopard II. Der Bergepanzer 3 Büffel hat für die Aufnahme des Schiebeschildes eine andere Wanne. Das Laufwerk ist aber auch hierfür passend.
[Willkommen] [News] [So finden Sie uns] [AGB] [Kontakt]