Zurück

Leopard 1

Leopard 2

Panzer P IV

Tiger

Panther

T 55

T 62

T 72

T 34

KW 1

Mark 1 - 4

A 7 V

M 1

M 60

M 48

M 113

Chieftain

Merkava 3

PzH 2000

BMP

MT-LB

Panzer 1

Marder

50PK

T 72 H0 1:87 fahrfähig

    Der T72 war der zuletzt eingeführte Panzer der ehemaligen NVA. Die Basismodelle stammen von Petner Panzers. Das Laufwerk sowie alle Innenteile sind von uns angefertigt oder werden mitgeliefert. Die Wanne wird von uns vorgefräst. Auf Wunsch erhalten Sie von uns aber auch die originale Modellwanne, sowie eine Anleitung zum Selbstumbau. Die Kette ist aus Gummi und das Laufwerk original getreu funktionsfähig. So können auch andere Aufbauten auf unsere Wanne montiert werden z.B. die des Brückenlegepanzers BLP 72 oder des Bergepanzers T72TK. Unser Umbausatz ist auch für die T-64 Familie verwendbar.(hier zu sehen T64 und T64 mit Reaktivpanzerung)
[Willkommen] [News] [So finden Sie uns] [AGB] [Kontakt]